HoGa-Verbund.de - Das Magazin für die Hotel- und Gastronomiebranche
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Justnow Press
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » uncategorized » Guide MICHELIN stellt neue Hotelselektion vor

Guide MICHELIN stellt neue Hotelselektion vor

17. November 2021
Reading Time: 2Minuten Lesezeit
Guide MICHELIN stellt neue Hotelselektion vor
Share on FacebookShare on Twitter

Gwendal Poullennec, Internationaler Direktor des Guide MICHELIN; Quelle: Michelin

Seit mehr als einem Jahrhundert präsentiert der Gastronomie-Führer Guide MICHELIN Feinschmeckern und Reisenden erstklassige Restaurants und Übernachtungsmöglichkeiten auf der ganzen Welt. Die im Guide MICHELIN vorgestellten Restaurants laden nicht nur zum Essen ein, sondern sind auch attraktive Reiseziele. Mit der jetzt veröffentlichten, neuen Hotelselektion setzt Michelin nun auch Maßstäbe bei der Auswahl der passenden Unterkunft.

Bei der Auswahl der Hotels auf den digitalen Plattformen des Guide MICHELIN gelten dieselben hohen Standards und Werte wie beim Restaurantführer: das Streben nach Exzellenz, die Förderung von Einzigartigkeit und die Betonung von lokalem Know-how und Lebenskunst.

Der Auswahlprozess der Hotels unterscheidet sich von dem der Restaurants: Während die Restaurants von renommierten, anonymen Inspektoren des Guide MICHELIN ausgewählt werden, erfolgt die Hotelselektion durch das Team von Tablet Hotels – seit 2018 die Hotelexperten des Guide MICHELIN-Führers – sowie durch die Reise-Community selbst.

“Wir haben die Zügel bei der Hotelauswahl noch einmal angezogen und konzentrieren uns auf die besten, einzigartigsten und unvergesslichsten Erlebnisse. Die Erfahrungen, die wir bei der Selektion der Hotels gemacht haben, geben wir sehr gerne an die Reisenden und Feinschmecker auf der ganzen Welt weiter. Auch unser Angebot an digitalen Plattformen haben wir weiter ausgebaut. All das dient einem klaren Ziel: Wir wollen der Benchmark für erstklassige Hotel- und Restaurantempfehlungen werden” – Gwendal Poullennec, Internationaler Direktor des Guide MICHELIN

Alle Gäste, die über Tablet einen Aufenthalt in einem der Hotels gebucht haben, können sich aktiv an der Hotelselektion beteiligen. Dazu bewerten sie einfach nach dem Aufenthalt ihr jeweiliges Hotel. Jedes Hotel mit einer Bewertung unterhalb von “zufriedenstellend” wird geprüft und gegebenenfalls aus der Selektion entfernt – schließlich spielt der individuelle Eindruck der Nutzer eine entscheidende Rolle bei der Hotelselektion.

“Seit mehr als 20 Jahren ist Tablet die erste Adresse, wenn es darum geht, die außergewöhnlichsten Hotels der Welt online zu finden und zu buchen. Als Hotelexperten haben wir uns demselben Ziel verschrieben wie bei der Restaurantauswahl des Guide MICHELIN: Reisenden nur Orte zu zeigen, die ihre Zeit wert sind – und die Sinnstiftendes zur Reise beitragen. Genau wie bei den Gastronomen fokussieren wir uns bei der Hotelauswahl auf das Talent, Fachwissen und die Persönlichkeit leidenschaftlicher Hoteliers. Sie sind es, die großartige Reiseziele weltweit noch einmal attraktiver machen”, sagt Lucy Lieberman, CEO von Tablet Hotels.

Der Guide MICHELIN ist sich der Auswirkungen der Pandemie auf die Reise-, Gastronomie- und Lifestyle-Branche bewusst. Mit seiner Auswahl an Hotels und Restaurants möchte der Guide die Branche aktiv fördern und die Erwartungen von Reisenden und Feinschmeckern erfüllen: Sie setzen mehr denn je auf authentische, kulinarische Erlebnisse und unvergessliche Urlaube.

Michelin verfolgt seit jeher den Anspruch, die Mobilität für alle zu verbessern. Im Fokus steht die Entwicklung von Reifen, Hightech-Materialien sowie digitalen Dienstleistungen und Lösungen, die umfassend auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Weitere digitale Angebote, Straßenkarten und der renommierte Guide MICHELIN ermöglichen zudem ein einzigartiges Reiseerlebnis. Michelin mit Hauptsitz in Clermont-Ferrand, Frankreich, ist in 170 Ländern vertreten, beschäftigt 123.600 Mitarbeiter und betreibt 71 Reifenproduktionsstätten, die 2020 zusammen rund 170 Millionen Reifen produzierten.

Vorherige News

hotel-werk Geschichten: Willkommen Welcome Tray

Nächste News

HanseGarnelen: Baubeginn für die Zucht der Zukunft

Ähnliche Beiträge

Debüt der Marke InterContinental auf Kreta
uncategorized

Debüt der Marke InterContinental auf Kreta

18. Mai 2022
Eine Legende kommt nach Europa - Banyan Tree eröffnet Vertigo Bar im Angsana Corfu
uncategorized

Eine Legende kommt nach Europa – Banyan Tree eröffnet Vertigo Bar im Angsana Corfu

16. Mai 2022
LIVING HOTEL LION´S EYE in Camps Bay
uncategorized

LIVING HOTEL LION´S EYE in Camps Bay

16. Mai 2022
Dr. Reuter IR: Talkpool macht Gebäude sparsamer
uncategorized

Dr. Reuter IR: Talkpool macht Gebäude sparsamer

12. Mai 2022

Beliebte News

  • Grand Hyatt at SFO gewinnt Auszeichnung für höchste Gästebewertungen auf Hotels.com

    Grand Hyatt at SFO gewinnt Auszeichnung für höchste Gästebewertungen auf Hotels.com

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • „Kostenlos umbuchen“: Insel Texel startet Aktion für Urlaubsplanung 2021

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Festspiele im August auf Wasserschloss Mellenthin

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Neues Einkaufscenter am Plärrer kommt bald

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Domes Resorts expandiert und kooperiert mit Hotel Investment Partners

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 HoGa-Verbund.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Verwalten von Dienstleistungen Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}