HoGa-Verbund.de - Das Magazin für die Hotel- und Gastronomiebranche
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Justnow Press
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » uncategorized » IHG Hotels & Resorts führt IHG One Rewards ein

IHG Hotels & Resorts führt IHG One Rewards ein

13. April 2022
Reading Time: 6Minuten Lesezeit
IHG Hotels & Resorts führt IHG One Rewards ein

© IHG Hotels & Resorts

Share on FacebookShare on Twitter

Das erste Treueprogramm der Branche erfindet sich neu und bietet seinen Mitgliedern mehr Auswahl, mehr Wert und mehr Prämien als je zuvor

Atlanta/ München, 13. April 2022 – Die Reisebranche erwacht zu neuem Leben. Von epischen Sommerurlauben bis hin zu dringend benötigten Familientreffen – die Menschen holen verlorene Zeit und Erinnerungen nach. IHG Hotels & Resorts ist dabei und stellt ein neues globales Treueprogramm vor: IHG One Rewards, mit dem das Unternehmen seine Gäste im nächsten Kapitel des Reisens willkommen heißt.

Mit fast 6.000 Hotels in über 100 Ländern hat IHG Hotels & Resorts hart gearbeitet, während die Welt stillstand – es hat sein Portfolio ausgebaut, sich mit aufregenden neuen Marken und Partnerschaften in der Branche neu positioniert, erheblich investiert und die Treue zu neuen Höhen geführt. Heute, da Reisende ihre Koffer packen, von ihrem Urlaub träumen oder von der Zufriedenheit erfolgreicher Geschäftsreisen, bringt IHG ein erstklassiges Treueprogramm auf den Markt, IHG One Rewards, bei dem die Gäste im Mittelpunkt stehen – mit reichhaltigeren Vorteilen, mehr Verdienstmöglichkeiten und einer neuen Premium-Kreditkarte, die alle von der führenden Technologie der neuen mobilen App unterstützt werden.

Das neu gestaltete Programm verbindet IHG One Rewards-Mitglieder mit dem wachsenden Portfolio von IHG Hotels & Resorts, das 17 Marken umfasst, darunter eine der größten Luxus- und Lifestyle-Kollektionen der Welt.

Die Einführung von IHG One Rewards folgt auf die Ankündigung der neuen Struktur des Programms im Januar 2022, die den Mitgliedern helfen soll, schneller mehr Punkte zu sammeln und mehr Möglichkeiten zu haben, diese zu nutzen.

IHG One Rewards wird den Mitgliedern einen branchenführenden Wert und relevante Vorteile bieten, um ihre Aufenthalte zu verbessern. Zu den Highlights des Programms gehören:

  • Schnelleres Sammeln: Eine neue Struktur zum Sammeln von Stufen- und Bonuspunkten ermöglicht es den Mitgliedern, schneller mehr Punkte zu sammeln und früher Prämien zu erhalten. Sie beginnt am 13. April 2022 und wird bis zum 17. April 2022 auf allen Mitgliederkonten sichtbar sein.<\/li><\/ul>
    • Umfangreichere Vorteile: Zu den weiteren Verbesserungen und Vorteilen für Mitglieder gehören:<\/li><\/ul>

      O Exklusiver Zugang zu Reward Night Discount Promotions für Platinum Elite und Diamond Elite Mitglieder

      O Mehr Möglichkeiten für Elite-Mitglieder, früher einzuchecken, später auszuchecken (falls verfügbar) und Zimmer-Upgrades zu erhalten (auf Suiten, falls verfügbar, oder eine andere Premium-Zimmerkategorie für Platinum Elite- und Diamond Elite-Mitglieder)

      • Außergewöhnliche Wahlmöglichkeiten: IHG One Rewards hat erkannt, dass nicht alle Mitglieder ihre Punkte auf die gleiche Art und Weise einlösen möchten und führt daher Milestone Rewards ein – eine neue, technologiegestützte Plattform, die es den Mitgliedern ermöglicht, die Prämien auszuwählen, die ihnen am wichtigsten sind. Bereits ab 20 Übernachtungen können die Mitglieder alle 10 bis 100 Übernachtungen aus einer Reihe von Prämien wählen. Zu diesen Milestone Rewards gehören Punkte, $20 F&B Rewards, bestätigte Suiten-Upgrades und eine jährliche Lounge-Mitgliedschaft.<\/li><\/ul>

        Zusätzlich zu diesen spannenden Änderungen bei IHG One Rewards kündigten Chase und IHG Hotels & Resorts am 24. März 2022 die Einführung der IHG® Rewards Premier Business Mastercard® an, die Kleinunternehmern dabei helfen soll, alltägliche Ausgaben in sinnvolle Reiseprämien zu verwandeln, und aktivierten neue und verbesserte Vorteile für die Produkte IHG® Rewards Traveler und Premier Consumer Mastercard®. Alle drei Karten bieten Vorteile, mit denen Kartenmitglieder schneller als je zuvor Punkte sammeln können, vereinfachte Wege zu den neuen Elite-Stufen von IHG One Reward und optimierte Möglichkeiten zur Nutzung von Punkten. Dazu gehört die neue, branchenweit führende Möglichkeit für Premier- und Premier Business-Kartenmitglieder, unbegrenzt Punkte zu Anniversary-Free-Night-Zertifikaten hinzuzufügen, was die Flexibilität erhöht, wo die Anniversary-Free-Night-Zertifikate im wachsenden globalen Markenportfolio von IHG Hotels & Resorts eingesetzt werden können.

        In den kommenden Wochen wird IHG Hotels & Resorts auch die neue IHG One Rewards Mobile App einführen, die IHG One Rewards unterstützt und das Treueerlebnis in die Hände der Gäste legt. Die App ist ein Schlüsselelement von IHG One Rewards und bildet die Grundlage für zukünftiges Wachstum. Das neue, moderne Erlebnis ist personalisierter, bietet eine vereinfachte Buchung und ermöglicht es den Mitgliedern, informiert zu bleiben, schneller einzuchecken, mit dem Hotel verbunden zu bleiben und flexibel zu reisen. IHG One Rewards-Mitglieder werden aufgefordert, ihre App auf ihrem Gerät entweder über den Apple App Store oder den Google Play Store zu aktualisieren.

        Im Kern geht es bei IHG One Rewards um den Menschen, um den sich Menschen kümmern, Individualität fördern und Gäste auf eine Weise belohnen, die für sie funktioniert. Zu der neuen Marke gehört ein neu gestaltetes Logo mit einem einzigartigen “One”-Symbol. Das “One” in IHG One Rewards ist eine Anspielung auf die langfristigen Werte unseres neuen Programms – “One You” – ein Fest der Individualität und “One Future” – unsere Verpflichtung, einen positiven Einfluss auf unsere Mitarbeiter, unsere Gemeinden und unseren Planeten auszuüben.

        Claire Bennett, Global Chief Customer Officer, IHG Hotels & Resorts, sagte: “Dies ist eine der größten und umfassendsten Investitionen, die IHG Hotels & Resorts in den letzten Jahren getätigt hat. Es ist auch die größte Entwicklung, die wir im Bereich Loyalität seit der Einführung des ersten Loyalitätsprogramms der Branche gemacht haben. Wir verändern das Gästeerlebnis, indem wir unseren Mitgliedern mehr von dem geben, was sie wollen, mehr Wert und aufregende Vorteile, die individuell über neue Technologien mit unserer neuen mobilen App bereitgestellt werden.

        IHG One Rewards wurde auf der Grundlage des Feedbacks der Gäste, Hotelteams und Eigentümer entwickelt und präsentiert sich in einem neuen Look and Feel. Die App erkennt an, dass kein Mitglied dem anderen gleicht, und würdigt dies, indem sie es den Gästen ermöglicht, auf ihre eigene Weise zu reisen und Meilensteine zu erreichen. Jeden Tag begrüßen wir mehr Gäste in unseren Hotels, und obwohl die Liebe zum Reisen universell ist, sind die Gründe und die Art und Weise, wie Menschen reisen, unterschiedlich. Mit IHG One Rewards können unsere Mitglieder die Prämien zusammenstellen, die für sie richtig sind.”

        Bestehende Mitgliedsaufenthalte ab dem 1. Januar 2022 werden auf den neuen und verbesserten Status angerechnet. Die neue Struktur zum Sammeln von Stufen- und Bonuspunkten beginnt am 13. April 2022 und wird bis zum 17. April 2022 in allen Mitgliederkonten sichtbar sein. Alle Mitgliedervorteile – einschließlich der Einführung von Milestone Rewards – werden Anfang Juni 2022 für die Mitglieder verfügbar sein.

        *Bei der Entwicklung des neuen Treueprogramms hat IHG Tausende von Reisenden, Influencern, Medien, Eigentümern und Betreibern befragt und unzählige globale Verbraucherstudien zu Rate gezogen. Die Untersuchung ergab, dass die begehrtesten Vergünstigungen seit 2018 Zimmer-Upgrades und kostenloses Frühstück sind, gefolgt von Mitgliederrabatten, Flex- und Bonuspunkten, Gutschriften für Essen und Frühstück sowie Lounge-Zugang.

        IHG Hotels & Resorts ist ein globales Hotelunternehmen mit dem Ziel, wahre Gastfreundschaft für alle (True Hospitality for Good) zu bieten.

        Mit einer Familie von 17 Hotelmarken und IHG Rewards, einem der weltweit größten Hoteltreueprogramme, verfügt IHG über fast 6.000 Hotels in mehr als 100 Ländern und weitere 1.800 in der Konzeptionsphase.

        • Luxury & Lifestyle: Six Senses Hotels Resorts Spas, Regent Hotels & Resorts, InterContinental Hotels & Resorts, Kimpton Hotels & Restaurants, Vignette Collection, Hotel Indigo <\/li><\/ul>
          • Premium: voco Hotels, HUALUXE Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, EVEN Hotels <\/li><\/ul>
            • Essentials: Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, avid hotels <\/li><\/ul>
              • Suites: Atwell Suites, Staybridge Suites, Holiday Inn Club Vacations, Candlewood Suites <\/li><\/ul>

                Die InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft der Gruppe und ist in England und Wales eingetragen und registriert. Weltweit arbeiten ca. 350.000 Mitarbeiter in den IHG Hotels und Unternehmensniederlassungen.

                IHG Hotels & Resorts [LON:IHG, NYSE:IHG (ADRs)] ist ein globales Hotelunternehmen mit dem Ziel, wahre Gastfreundschaft für alle (True Hospitality for Good) zu bieten.

                Mit einer Familie von 17 Hotelmarken und IHG Rewards, einem der weltweit größten Hoteltreueprogramme, verfügt IHG über fast 6.000 Hotels in mehr als 100 Ländern und weitere 1.800 in der Konzeptionsphase.

                • Luxury & Lifestyle: Six Senses Hotels Resorts Spas, Regent Hotels & Resorts, InterContinental Hotels & Resorts, Kimpton Hotels & Restaurants, Vignette Collection, Hotel Indigo<\/li><\/ul>
                  • Premium: HUALUXE Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, EVEN Hotels, voco Hotels<\/li><\/ul>
                    • Essentials: Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, avid hotels<\/li><\/ul>
                      • Suites: Atwell Suites, Staybridge Suites, Holiday Inn Club Vacations, Candlewood Suites <\/li><\/ul>

                        Die InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft der Gruppe und ist in England und Wales eingetragen und registriert. Weltweit arbeiten ca. 350.000 Mitarbeiter in den IHG Hotels und Unternehmensniederlassungen.

                        Besuchen Sie unsere Website, um sich über die Hotels zu informieren und Reservierungen vorzunehmen oder mehr über IHG Rewards zu erfahren. Unsere neusten Nachrichten finden Sie in unserem Newsroom oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook und Twitter.

Vorherige News

Ergonomic Solutions bringt SpacePole Kiosk™ auf den Markt

Nächste News

Hundedecke für die Reise – wenig Gewicht & haarfrei

Ähnliche Beiträge

Einfach mal das Auto stehen lassen -
uncategorized

Einfach mal das Auto stehen lassen

30. Juni 2022
Von Läckerli, Buvetten, Basler Gold und Spitzengastronomie -
uncategorized

Von Läckerli, Buvetten, Basler Gold und Spitzengastronomie

30. Juni 2022
JUMEIRAH GROUP ERÖFFNET ERSTES LUXUSRESORT IM OMAN
uncategorized

JUMEIRAH GROUP ERÖFFNET ERSTES LUXUSRESORT IM OMAN

29. Juni 2022
Fünf Gründe, warum es sich lohnt, an die türkische Riviera zu reisen
uncategorized

Fünf Gründe, warum es sich lohnt, an die türkische Riviera zu reisen

28. Juni 2022

Beliebte News

  • Grand Hyatt at SFO gewinnt Auszeichnung für höchste Gästebewertungen auf Hotels.com

    Grand Hyatt at SFO gewinnt Auszeichnung für höchste Gästebewertungen auf Hotels.com

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • „Kostenlos umbuchen“: Insel Texel startet Aktion für Urlaubsplanung 2021

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Festspiele im August auf Wasserschloss Mellenthin

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Neues Einkaufscenter am Plärrer kommt bald

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Domes Resorts expandiert und kooperiert mit Hotel Investment Partners

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 HoGa-Verbund.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}