Hoga Verbund - Das Magazin für Hotellerie und Gastronomie

Landhaus zur Ohe: Top in Bayern, Deutschland & Europa

Foto des Autors
Written By pr-gateway

Bereits zum dritten Mal in Folge belegt das Familotel Landhaus zur Ohe den 1. Platz in Bayern. Diesmal ist zusätzlich auch der nationale und internationale Durchbruch gelungen: In Deutschland Platz 2 und im gesamteuropäischen Vergleich Platz 3 lassen aufhorchen. Vor allem wenn man weiß, dass 777 Familienhotels in 15 europäischen Ländern auf Herz und Nieren geprüft wurden. Stellt sich die Frage wie dieser herausragende Erfolg möglich ist. Die Antwort darauf ist leicht: Es ist die Liebe für das was man tut. “Wir gestalten den Urlaub für unsere großen aber vor allem auch kleinen Gäste so, wie wir ihn mit unseren Kindern erleben wollen”, sagt Christian Burger.

Doch das ist noch nicht alles: Auch die Gästebewertungen der drei großen Bewertungsportale google, TripAdvisor und HolidayCheck werden für die Ermittlung des Siegers herangezogen.

Und um Manipulationen auszuschließen wurde der in der Branche bisher einzigartige “No-Fake-Faktor” eingeführt, das heißt: In die Bewertung fließen auch die negativen Bewertungen, die vom Hotelbetreiber nicht zu beeinflussen sind, im Verhältnis zur Bettenzahl des jeweiligen Hauses mit ein.

“Wir freuen uns unglaublich, dass unser Konzept so großen Anklang findet”, sagen Stefanie und Christian Burger , Inhaber des Familotel Landhaus zur Ohe in Schönberg im Bayerischen Wald. “Wir sehen das als Bestätigung und nehmen es gleichzeitig als Ansporn immer noch besser zu werden.”

Für alle, die gleich buchen wollen, hier noch ein Top-Angebot für perfekten Familienurlaub im Bayerischen Wald

Kurzurlaub für Familien, die unter der Woche ins Landhaus zur Ohe wollen, und dabei noch sparen möchten.

Spiel, Spaß und Action drinnen und draußen kommen dabei bestimmt nicht zu kurz.

Voller Abenteuer und dem Mut zum Risiko. So wie Kinder sind. Mit Pflasterlgarantie.

Unser Blick ist der der Kinder. Unser Herz schlägt ganz für sie. Rund um die Uhr. Aber nicht verhätschelnd, sondern mutig. Selbsterfahrung macht starke Kinder. Auch wenn”s mal AUA macht.

Gemeinsam mit fast 60 Mitarbeitern und Kollegen zaubern wir die schönsten Urlaubserlebnisse im Familotel Bayerischer Wald. Für Kinder. Und für Eltern. Weil wir verstehen, worum es geht und da sind, wenn etwas gebraucht wird. Immer.

Ein voll durchdachter Urlaub für Familien. Wilde Urlaubserlebnisse und Abenteuer. Ein Qualitätsversprechen für Kleine und Große. Wir freuen uns auf euch.