Hoga Verbund - Das Magazin für Hotellerie und Gastronomie

Mallorca Sommer 2020: Interview mit Johannes von mallorquin-bikes.de, der größten Motorradvermietung Europas

Foto des Autors
Written By rtissler

Eine neue BMW GS1250, KTM, Ducati Multistrada oder Africa Twin zu mieten auf Mallorca, ist dank der seit vielen Jahren erfolgreichen Motorradvermietung von Anke und Johannes Pfaff denkbar einfach.

Die größte Insel der Balearen ist dieses Jahr ein besonderes Paradies für MotorradfahrerInnen. Neben einem tollen Badewetter bietet die größte Baleareninsel nun viele geöffnete Restaurants, Pool Fincas und weitgehend leere Strände laden zum relaxen ein.

Mein Name ist Oliver Gaebe, ich bin ebenfalls ein auf Zweirädern ziemlich viel gereister Motorrad-Enthusiast (mit meiner Africa Twin z.Zt. auf Mallorca unterwegs). Ich bin Reisejournalist.

Ich bin sehr gespannt, die bekannteste Motorradvermietung Europas kennenzulernen. Seit vielen Jahren in der Hand von Anke und Johannes und mit dem jüngsten, exklusivsten und größten Verleih-Fuhrpark auf der Insel versehen. Ich bin sehr neugierig, von Johannes näheres über Mallorca 2020 zu erfahren, aus der Sicht eines dort lebenden Motorradprofis.

  • Oliver Gaebe:
    „Hallo Johannes, bitte beschreib doch mal Eure Firma und was ist das Besondere von Eurer Motorradvermietung?“
  • Oliver:
    „Das stimmt allerdings, Johannes. Ich habe die Meinungen Eurer Kunden überflogen, wow! Was für Motorräder bietet Ihr dieses Jahr in der Vermietung?“
  • Oliver:
    „Klingt wie Musik, hehe! Was macht Mallorca und Motorradfahren in diesem Jahr denn so besonders?“
  • Oliver:
    „Hast du einen Tipp für Deine Kunden, was Motorradfahrer dieses Jahr machen können, die vielleicht auch gerne ein wenig Offroad unterwegs sind und aufgrund des Trubels der Vergangenheit das nicht machen konnten oder wollten?“
  • Oliver:
    „Was für Motorräder wirst du bald zur Vermietung freigeben, planst du auch die Vermietung von Elektro Motorrädern? Welche Visionen hast du für 2021 für eure Firma?“
  • 021 wünschen wir Euch allen, ja der gesamten Menschheit und Tieren Gesundheit und Friede .. ein Ende von Corona oder zumindest eine positive Bewältigung dieser außerordentlichen Herausforderung.“

Bellacoola Film Produktion UG ist als erfahrenes Filmproduktionsunternehmen mit hervorragenden Referenzen bekannt geworden. Schwerpunkt: Reisen und Wissenschaft. Seit einigen Jahren ist eine Abteilung „Wirtschaft“ hinzugekommen und die beschäftigt sich mit den Gründen der signifikant gefallenen Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Industrie. Selbst Zukunftstechnologien, wie die Luft- und Raumfahrtbranche, werden nicht hinreichend unterstützt, es mangelt offensichtlich der Politik an Handlungswillen.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.