HoGa-Verbund.de - Das Magazin für die Hotel- und Gastronomiebranche
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Justnow Press
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » uncategorized » Mehr Buchungen Hotel Marketing Tipps von Erfolgreich4you

Mehr Buchungen Hotel Marketing Tipps von Erfolgreich4you

7. April 2022
Reading Time: 2Minuten Lesezeit
Mehr Buchungen Hotel Marketing Tipps von Erfolgreich4you
Share on FacebookShare on Twitter

Tipps um Direktbuchungen für Ihr Hotel zu generieren und mehr Sichtbarkeit in regionalen Ergebnissen von Suchmaschinen

Sie sind bereits mit Ihrem Hotelbetrieb in großen Buchungsportalen, aber wie sieht es online auf lokaler Ebene aus? Wird Ihr Standort in den Suchmaschinen auf regionaler Ebene in Top-Positionen gelistet, oder sind Ihre Mitbewerber in den Suchmaschinen-Ergebnissen vor Ihrem Hotelbetrieb gelistet? Dann ist es höchste Zeit sich unabhängiger von Online-Buchungsportalen zu machen und Vertriebskosten zu sparen.

Die Lösung heißt: Hotel Marketing Tipps -mehr Buchungen durch Sichtbarkeit in lokalen Ergebnissen der Suchmaschinen. Immer mehr Vermittler drängen sich in die digitale Vermarktung der Hotelbranche und verdrängen die Chancen für Direktbuchungen. Gäste sehen sich das Hotel und die Region im Internet an, in der sie Urlaub machen wollen. Hier kommt es darauf an, dass Ihr Hotelbetrieb auch mit den regionalen Attraktionen in einem Kontext kommt.

Hotels, deren Standort in Suchmaschinen immer wieder mit dem Urlaubsort in Verbindung gebracht werden, bekommen auch mehr Buchungen. Dazu muss die Sichtbarkeit Ihrer Hotelwebseite regional verbessert werden. Je mehr Ergebnisse in den Suchmaschinen in der regionalen Suche auf ihre Hotelwebseite zurückverweisen, wird Ihre Sichtbarkeit erhöht. Potenzielle Gäste werden dadurch auf Ihren Hotelbetrieb aufmerksam.

Als Grundvoraussetzung benötigen Sie eine Hotelwebseite mit Buchungs- und Anfragemöglichkeiten. Die hoteleigene Webseite ist das Aushängeschild und sollte gut gepflegt werden, z.B. mit aktuellen Bildern, Videos und Informationen. Zu einer guten Hotelwebseite gehört auch ein professioneller “Google My Business” Eintrag der auch immer gepflegt werden muss. Viele Unternehmer lassen genau diesen Punkt außer Acht und nutzen damit nicht das Potenzial von Google My Business aus.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Ihre Hotelwebseite für den mobilen “Search” sehr gut geeignet sein muss. Der Großteil der Gäste verwendet Smartphones. Damit muss Ihre Webseite auf diesen Geräten optimal dargestellt werden, denn sonst werden die Gäste von der Hotelwebseite abspringen. Hier kann die Agentur Erfolgreich4you wertvolle Hilfestellung leisten, indem Ihre Website – kreativ und individuell so wie Sie gestaltet wird.

Die Agentur kann eine PR-Marketing-Strategie für Ihr Hotel erstellen- mit passenden Pressemeldungen oder der Veröffentlichung von Veranstaltungen auf Internationalen und deutschsprachigen Webseiten. Diese Einträge sind nachhaltige über Jahre in den Suchmaschinen auffindbar und verbessern die Sichtbarkeit des Betriebes. Dieses Konzept unterscheidet sich wesentlich von kurzfristigen Webeschaltungen in sozialen Medien oder der Google Suchmaschine, wo die Ergebnisse nur so lange sichtbar sind wie die Finanzierung der Werbekosten selbst.

Dieses Konzept verringert mittelfristig die Vertriebskosten und macht unabhängiger von Buchungsportalen, da Ihr Hotel in der organischen Suche der Suchmaschinen regional eine wesentlich bessere Platzierung einnehmen wird. So können Sie eine regionale buchungsstarke Hotelwebseite werden die Ihren Mitbewerbern weit voraus ist.

Erfolgreich4you ist eine Agentur die Dienstleistungen im Bereich Büroservice, IT-Service und PR-Marketing anbietet. Angesiedelt in Klagenfurt am Wörthersee, ist die Agentur eine Top-Adresse. Mit dem Service “PR-Marketing” von Erfolgreich4you werden kostengünstige Lösungen in diesen Bereichen für lokale und überregionale Kunden möglich.

Vorherige News

Leitungswasser statt Putzmittel – Reise Infos und Tourismus Informationen

Nächste News

Direktbuchungen für Ihr Hotel maximieren Erfolgreich4you

Ähnliche Beiträge

Einfach mal das Auto stehen lassen -
uncategorized

Einfach mal das Auto stehen lassen

30. Juni 2022
Von Läckerli, Buvetten, Basler Gold und Spitzengastronomie -
uncategorized

Von Läckerli, Buvetten, Basler Gold und Spitzengastronomie

30. Juni 2022
JUMEIRAH GROUP ERÖFFNET ERSTES LUXUSRESORT IM OMAN
uncategorized

JUMEIRAH GROUP ERÖFFNET ERSTES LUXUSRESORT IM OMAN

29. Juni 2022
Fünf Gründe, warum es sich lohnt, an die türkische Riviera zu reisen
uncategorized

Fünf Gründe, warum es sich lohnt, an die türkische Riviera zu reisen

28. Juni 2022

Beliebte News

  • Grand Hyatt at SFO gewinnt Auszeichnung für höchste Gästebewertungen auf Hotels.com

    Grand Hyatt at SFO gewinnt Auszeichnung für höchste Gästebewertungen auf Hotels.com

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • „Kostenlos umbuchen“: Insel Texel startet Aktion für Urlaubsplanung 2021

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Festspiele im August auf Wasserschloss Mellenthin

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Neues Einkaufscenter am Plärrer kommt bald

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Domes Resorts expandiert und kooperiert mit Hotel Investment Partners

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 HoGa-Verbund.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}