Online-Marketing, E-Commerce und Revenue Management: HSMA eDay zeigt neue Lösungswege auf

HSMA eDay 2020

Zu den weiteren Inhalten des HSMA eDay 2020 gehörten die Digitalisierung und die Auswirkung auf die Kommunikation, juristische Updates, Female Leadership, PSD2 Richtlinien und automatisiertes Revenue Management.

Neben einem Livestream-Zugang gab es in München für die Region Süd zusätzlich eine Public Viewing Veranstaltung. Während des HSMA eDay in Berlin sowie während der Public Viewing Veranstaltung im Hotelkompetenzzentrum in München wurden die aktuell gültigen Corona-Regularien mit Hilfe eines innovativen Hygienekonzepts eingehalten.

L&T communications – PR for lifestyle and travel. Herr Wolf-Thomas Karl Obere Bahnhofstrasse 25 83457 Bayerisch Gmain

Die HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) Deutschland e.V. ist der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus. Ziel des Verbandes ist es die beruflichen Interessen der über 1.400 Mitglieder zu fördern. Es ist die Aufgabe der HSMA einen engen Kontakt zwischen den Mitgliedern herzustellen, um durch Informations- und Erfahrungsaustausch die Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Distribution, E-Commerce, Revenue Management, Verkauf, Employer Branding und Marketing zu pflegen und zu verbessern. Neben einer Vielzahl von fortbildenden Veranstaltungen in Form von Fachkongressen, Roadshows und Barcamps zu aktuellen Branchenthemen, schätzen die Mitglieder der HSMA vor allem das hochkarätige Netzwerk und den direkten Kontakt untereinander, der in der Hospitality-Branche unabdingbar ist.