HoGa-Verbund.de - Das Magazin für die Hotel- und Gastronomiebranche
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Justnow Press
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » uncategorized » Schlag die Börse 2022 mit Social Media & Luxury-Lifestyle

Schlag die Börse 2022 mit Social Media & Luxury-Lifestyle

30. Dezember 2021
Reading Time: 2Minuten Lesezeit
Schlag die Börse 2022 mit Social Media & Luxury-Lifestyle
Share on FacebookShare on Twitter

Social Media Network und die Digitalkonzerne waren 2021 die großen Corona-Gewinner. Doch es zeichnet sich bei Amazon und Twitter bereits eine Spaltung der Branche ab. Gewinner 2022 lesen Sie hier…

Social Media Networks und alle Digitalkonzerne wie Amazon oder Delivery Hero haben in der Zeit von Corona einen Boom erlebt, den man sich noch im Jahr 2018 nicht in diesem Ausmaß hätte vorstellen können. Dieser Boom scheint sich allerdings jetzt ein wenig in Sub-Kategorien zu verteilen. Man muss nun doch gezielter auf diese Branchen und jeweilige Unternehmen schauen.

Werbeeinnahmen haben zwar Facebook und Twitter aufgrund ihren hohen Traffics im Jahr 2021 noch oben gehalten. Aber die Absatzzahlen vom ursprünglichen Business von Amazon, nämlich dem Versandhandel, sind deutlich zurückgegangen. Amazon beispielsweise hätte ohne dem wachsenden Cloud-Geschäft nicht diese Gewinne einstreichen können. Die Inflation ist somit bei den Konsumenten eingetroffen, deren Kaufkraftverlust sich jetzt auch bei den Werbetreibenden der Social Media Network Giganten negativ widerspiegelt.

Werfen wir jetzt einen Blick auf die Profiteure vom Jahr 2022, die sich weitestgehend von diesem Negativtrend innerhalb dieser Branche positiv abspalten. Eines davon ist ASMALLWORLD AG, die in diesem Geschäftsjahr 2021 bereits 2x ihre Umsatzprognose angehoben hat. Eine Erklärung zum Geschäftsmodell und wieso ASMALLWORLD AG Aktie im Jahr 2022 der große Gewinner sein wird, lesen Sie in den nächsten Absätzen.

Eines solcher Unternehmen ist die Schweizer ASMALLWORLD AG, die im Jahr 2021 bereits zweimal ihre Umsatz- und Gewinnprognose angehoben hat. Beim weltweit führenden Anbieter von der „Travel & Lifestyle Community“ ASMALLWORLD AG, konnte wurde die Zeit von Corona sehr produktiv ausgenutzt. Neukunden und Daten aus dem Luxussegment sind die neuen Währungen unserer Welt, wie es uns BIG Data vor Augen führt. Im Luxussegment ist LVMH ein führendes Unternehmen, das im Chart im Vergleich zu ASMALLWORLD AG wie ein Bergsteiger ausschaut. Dabei hat ASMALLWORLDAG keineswegs geschlafen.

Mitglieder von ASMALLWORLD AG kommen in den Genuss von zahlreichen Vorteilen, die in Kooperation mit SIXT und Lufthansa (Miles&More) eingebunden sind. Auch Luxusreisen und Zugang zu ansonsten fast unerschwinglichen Preisen in Luxushotels wie das Sheraton und Hilton Kette zum „Insiderpreis“ sind im Angebot des sprichwörtlichen Eliteclubs.

Am 22.Dezember gab ASMALLWORLD AG schließlich die 10%-ige Beteiligung an der „Global Hotel Alliance“ mit rund 20 Millionen Mitglieder im Loyality programm an, an welcher wiederum Hotelgruppen wie Kempinski, NH Group und Anantara angeschlossen sind. Die Verbindung von Metaversum und einem Travel & Lifestyle Community Social Media Network eröffnen auch künftig andere Dimensionen. Schlussendlich will man sich dennoch auch physisch mit seinen Freunden und neuen Bekanntschaften treffen. Dies könnte für den Weltmarktführer ASMALLWORLD AG einen zusätzlichen Auftrieb verpassen.

  • 703 Erlenbach (Schweiz)
  • 703 Erlenbach (Schweiz)

Firmenkontakt SCHLAG DIE BÖRSE Manuel Iten Riedstrasse 18 8703 Erlenbach (Schweiz)

Pressekontakt SCHLAG DIE BÖRSE Manuel Iten Riedstrasse 18 8703 Erlenbach (Schweiz)

Vorherige News

Das Beste zum Schluss: „WINTER SALE“ bei IHG Hotels & Resorts

Nächste News

Wie mein Hotel mit Pool bewerben?

Ähnliche Beiträge

Debüt der Marke InterContinental auf Kreta
uncategorized

Debüt der Marke InterContinental auf Kreta

18. Mai 2022
Eine Legende kommt nach Europa - Banyan Tree eröffnet Vertigo Bar im Angsana Corfu
uncategorized

Eine Legende kommt nach Europa – Banyan Tree eröffnet Vertigo Bar im Angsana Corfu

16. Mai 2022
LIVING HOTEL LION´S EYE in Camps Bay
uncategorized

LIVING HOTEL LION´S EYE in Camps Bay

16. Mai 2022
Dr. Reuter IR: Talkpool macht Gebäude sparsamer
uncategorized

Dr. Reuter IR: Talkpool macht Gebäude sparsamer

12. Mai 2022

Beliebte News

  • Grand Hyatt at SFO gewinnt Auszeichnung für höchste Gästebewertungen auf Hotels.com

    Grand Hyatt at SFO gewinnt Auszeichnung für höchste Gästebewertungen auf Hotels.com

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • „Kostenlos umbuchen“: Insel Texel startet Aktion für Urlaubsplanung 2021

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Festspiele im August auf Wasserschloss Mellenthin

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Neues Einkaufscenter am Plärrer kommt bald

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Domes Resorts expandiert und kooperiert mit Hotel Investment Partners

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 HoGa-Verbund.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Verwalten von Dienstleistungen Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}