Schlag die Börse 2022 mit Social Media & Luxury-Lifestyle

Schlag die Börse 2022 mit Social Media & Luxury-Lifestyle

Social Media Network und die Digitalkonzerne waren 2021 die großen Corona-Gewinner. Doch es zeichnet sich bei Amazon und Twitter bereits eine Spaltung der Branche ab. Gewinner 2022 lesen Sie hier…

Social Media Networks und alle Digitalkonzerne wie Amazon oder Delivery Hero haben in der Zeit von Corona einen Boom erlebt, den man sich noch im Jahr 2018 nicht in diesem Ausmaß hätte vorstellen können. Dieser Boom scheint sich allerdings jetzt ein wenig in Sub-Kategorien zu verteilen. Man muss nun doch gezielter auf diese Branchen und jeweilige Unternehmen schauen.

Werbeeinnahmen haben zwar Facebook und Twitter aufgrund ihren hohen Traffics im Jahr 2021 noch oben gehalten. Aber die Absatzzahlen vom ursprünglichen Business von Amazon, nämlich dem Versandhandel, sind deutlich zurückgegangen. Amazon beispielsweise hätte ohne dem wachsenden Cloud-Geschäft nicht diese Gewinne einstreichen können. Die Inflation ist somit bei den Konsumenten eingetroffen, deren Kaufkraftverlust sich jetzt auch bei den Werbetreibenden der Social Media Network Giganten negativ widerspiegelt.

Werfen wir jetzt einen Blick auf die Profiteure vom Jahr 2022, die sich weitestgehend von diesem Negativtrend innerhalb dieser Branche positiv abspalten. Eines davon ist ASMALLWORLD AG, die in diesem Geschäftsjahr 2021 bereits 2x ihre Umsatzprognose angehoben hat. Eine Erklärung zum Geschäftsmodell und wieso ASMALLWORLD AG Aktie im Jahr 2022 der große Gewinner sein wird, lesen Sie in den nächsten Absätzen.

Eines solcher Unternehmen ist die Schweizer ASMALLWORLD AG, die im Jahr 2021 bereits zweimal ihre Umsatz- und Gewinnprognose angehoben hat. Beim weltweit führenden Anbieter von der „Travel & Lifestyle Community“ ASMALLWORLD AG, konnte wurde die Zeit von Corona sehr produktiv ausgenutzt. Neukunden und Daten aus dem Luxussegment sind die neuen Währungen unserer Welt, wie es uns BIG Data vor Augen führt. Im Luxussegment ist LVMH ein führendes Unternehmen, das im Chart im Vergleich zu ASMALLWORLD AG wie ein Bergsteiger ausschaut. Dabei hat ASMALLWORLDAG keineswegs geschlafen.

Mitglieder von ASMALLWORLD AG kommen in den Genuss von zahlreichen Vorteilen, die in Kooperation mit SIXT und Lufthansa (Miles&More) eingebunden sind. Auch Luxusreisen und Zugang zu ansonsten fast unerschwinglichen Preisen in Luxushotels wie das Sheraton und Hilton Kette zum „Insiderpreis“ sind im Angebot des sprichwörtlichen Eliteclubs.

Am 22.Dezember gab ASMALLWORLD AG schließlich die 10%-ige Beteiligung an der „Global Hotel Alliance“ mit rund 20 Millionen Mitglieder im Loyality programm an, an welcher wiederum Hotelgruppen wie Kempinski, NH Group und Anantara angeschlossen sind. Die Verbindung von Metaversum und einem Travel & Lifestyle Community Social Media Network eröffnen auch künftig andere Dimensionen. Schlussendlich will man sich dennoch auch physisch mit seinen Freunden und neuen Bekanntschaften treffen. Dies könnte für den Weltmarktführer ASMALLWORLD AG einen zusätzlichen Auftrieb verpassen.

  • 703 Erlenbach (Schweiz)
  • 703 Erlenbach (Schweiz)

Firmenkontakt SCHLAG DIE BÖRSE Manuel Iten Riedstrasse 18 8703 Erlenbach (Schweiz)

Pressekontakt SCHLAG DIE BÖRSE Manuel Iten Riedstrasse 18 8703 Erlenbach (Schweiz)