HoGa-Verbund.de - Das Magazin für die Hotel- und Gastronomiebranche
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Gartenfreunde
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen
Justnow Press
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Startseite » uncategorized » Iberostar eröffnet 16. Hotel auf Mallorca

Iberostar eröffnet 16. Hotel auf Mallorca

2. Mai 2022
Reading Time: 3Minuten Lesezeit
Iberostar eröffnet 16. Hotel auf Mallorca

@ Iberostar

Share on FacebookShare on Twitter
  • Das neue Vier-Sterne-Hotel öffnet am 29. April an der Cala Domingos Petit, einer der schönsten Buchten Mallorcas, seine Pforten.<\/li><\/ul>
    • Mit dieser Neueröffnung stärkt die spanische Hotelgruppe ihre Verbindung zu Mallorca und unterstreicht ihr Engagement für einen verantwortungsvollen und qualitativ hochwertigen Tourismus auf den Balearen.<\/li><\/ul>
      • Ebenso wie in sämtlichen anderen Iberostar-Hotels verzichtet das Unternehmen, gemäß seiner Nachhaltigkeitsstrategie, auch im Cala Domingos in allen Bereichen auf Einwegplastik. <\/li><\/ul>

        München/Palma de Mallorca, 28. April 2022 – Mit der Eröffnung des neuen Iberostar Cala Domingos am 29. April erweitert Iberostar Hotels & Resorts sein Portfolio auf den Balearen. Es ist das sechzehnte Haus der spanischen Hotelgruppe auf Mallorca. Die komplett renovierte Anlage befindet sich im Südosten der Insel in einer der schönsten Buchten. Es ist das perfekte Ziel für aktive Paare sowie Familien, die ihren Urlaub an der Küste und inmitten der Natur genießen möchten.

        Die von einheimischer Vegetation umgebene und direkt an einem Traumstrand mit türkisfarbenem Wasser liegende Anlage verfügt über zwei Swimmingpools sowie mehr als 350 Zimmer, die im typisch modernen mediterranen Wohnstil mit hellem Holz gestaltet sind.

        Die Iberostar-Gruppe, die vor über 60 Jahren auf Mallorca gegründet wurde, verstärkt damit ihr Präsenz auf den Balearen, wobei sie sich weiterhin für verantwortungsvollen Tourismus engagiert. Charakteristisch für das Unternehmen sowie seine Hotels weltweit ist eine Kombination aus lokalen und mediterranen Elementen, die sich nahtlos in die Umgebung der Destination einfügen.

        “Wir arbeiten daran, die Balearen in einen weltweiten Maßstab für verantwortungsvollen Tourismus zu wandeln, indem wir den Menschen und die Umwelt in den Mittelpunkt stellen und durchgängig einen qualitativ hochwertigen Service an den besten Standorten anbieten. Die Eröffnung des Iberostar Cala Domingos unterstreicht unser Engagement für dieses Tourismusmodell und festigt unser Angebot und unser Engagement auf Mallorca, einem der wichtigsten Reiseziele des Unternehmens”, sagt Javier Muooz, Operations Manager der Iberostar Gruppe für die Region Europa und Nordafrika.

        Mit einem radikalen Renovierungsplan wurde die Anlage in den vergangenen Jahren erneuert, um sie an den hohen Standard der Hotelgruppe anzupassen – Service auf höchstem Niveau und Respekt für das Ökosystem. Das Ergebnis ist ein fantastisches Hotel am Meer für Paare und Familien mit abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten für Erwachsene, Unterhaltung für die Kleinen durch das Star Camp Programm und eine perfekte Auswahl an Speisen.

        Auch diese Neueröffnung entspricht der die Unternehmensstrategie, in deren Zentrum die Bewegung “Wave of Change” steht. Hauptelemente der Strategie sind die Förderung der Kreislaufwirtschaft und eines verantwortungsvollen Fischkonsums sowie die Verbesserung der Gesundheit der Küsten. Basierend auf dem unternehmenseigenen “Honest Food Programm” achtet Iberostar Cala Domingos in seinen Einrichtungen auf die Verwendung von Fisch und Meeresfrüchten aus verantwortungsvollen Quellen und sowohl hochwertigen als auch lokalen Produkten.

        Der spanische Konzern Iberostar Group ist zu 100 Prozent in Familienbesitz und ist seit über 60 Jahren im Tourismusbereich tätig. Die Wurzeln des Familienunternehmens reichen bis ins Jahr 1877. Hauptgeschäftszweig ist Iberostar Hotels & Resorts mit einem Portfolio von über 100 Hotels der 4- und 5-Sterne Kategorie in 16 Ländern. Die Gruppe hat sich zu einem internationalen Marktführer im Bereich des verantwortungsvollen Tourismus entwickelt, der den Schutz von Mensch und Umwelt in den Vordergrund stellt. Die Bewegung Wave of Change unterstreicht das starke Bekenntnis des Unternehmens zum Schutz der Ozeane sowie das Bestreben, eine breite Öffentlichkeit für dieses Anliegen zu sensibilisieren.

        Mit dem Thema Nachhaltigkeit als Motor und Treiber des Geschäfts stellt die Iberostar Group die Kreislaufwirtschaft ins Zentrum ihrer Strategie. Mit einer eigenen Agenda 2030 arbeitet das Unternehmen unter anderem daran, bis 2025 abfallfrei zu sein, seine CO2-Emissionen bis 2030 zu neutralisieren und bis 2025 einen zu 100 Prozent verantwortungsvollen Konsum von Fisch und Meerestieren zu gewährleisten. Ein weiteres Ziel ist der Schutz der Ökosysteme, die die Hotels der Group umgeben.

        Die Group besteht aus einem weltweiten Team von über 34.500 Mitarbeitern aus 91 Nationen. Dank seiner Mitarbeiter bietet das Unternehmen eine marktführende Qualität und sorgt mit ständigen Produktinnovationen und digitalem Engagement für individuelle und unvergessliche Kundenerfahrungen.

        KPRN network GmbH ist eine der führenden Full-Service-Agenturen für die Tourismusindustrie in Deutschland mit Sitz in Frankfurt, Berlin und München. 1994 von Hanna Kleber gegründet, bietet KPRN seinen Kunden individuelle Kommunikationslösungen zur erfolgreichen Umsetzung ihrer B2B- und B2C-Marketingziele im deutschsprachigen Markt. KPRN network GmbH ist zudem Gründungsmitglied der Hotel Performance Group (hpg) und Partner des internationalen Zusammenschlusses Travel Lifestyle Network (TLN).

Vorherige News

20. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 07. – 09.10.2022

Nächste News

Vignette™ Collection, die neuste Marke der IHG Hotels & Resorts, verkündet ihr erstes Anwesen in Porto, Portugal

Ähnliche Beiträge

Debüt der Marke InterContinental auf Kreta
uncategorized

Debüt der Marke InterContinental auf Kreta

18. Mai 2022
Eine Legende kommt nach Europa - Banyan Tree eröffnet Vertigo Bar im Angsana Corfu
uncategorized

Eine Legende kommt nach Europa – Banyan Tree eröffnet Vertigo Bar im Angsana Corfu

16. Mai 2022
LIVING HOTEL LION´S EYE in Camps Bay
uncategorized

LIVING HOTEL LION´S EYE in Camps Bay

16. Mai 2022
Dr. Reuter IR: Talkpool macht Gebäude sparsamer
uncategorized

Dr. Reuter IR: Talkpool macht Gebäude sparsamer

12. Mai 2022

Beliebte News

  • Grand Hyatt at SFO gewinnt Auszeichnung für höchste Gästebewertungen auf Hotels.com

    Grand Hyatt at SFO gewinnt Auszeichnung für höchste Gästebewertungen auf Hotels.com

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • „Kostenlos umbuchen“: Insel Texel startet Aktion für Urlaubsplanung 2021

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Festspiele im August auf Wasserschloss Mellenthin

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Neues Einkaufscenter am Plärrer kommt bald

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Domes Resorts expandiert und kooperiert mit Hotel Investment Partners

    0 shares
    Share 0 Tweet 0
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
© 2020 HoGa-Verbund.de
Keine Suchergebnisse
Alle Suchergebnisse einsehen

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Verwalten von Dienstleistungen Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}