NH Hotel Group weiter auf digitalem Vormarsch

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Seit jeher an der Spitze der Technologie Innovative Technik gehört fest zum Gesamtkonzept der NH Hotel Group. Neben dem mobilen Gästeservice verringern weitere, bereits implementierte digitale Komponenten die physische Interaktion während eines Aufenthalts. Die Anwendung FASTPASS vereint drei innovative digitale Services: Online-Check-in, Online-Check-out und die Funktion Choose Your Room, bei der Gäste vorab ihr bevorzugtes Zimmer aus allen verfügbaren auswählen können. Diese Services sind via NH App auf mobilen Geräten und über die NH-Webseite auf anderen Geräten verfügbar. Gäste, die Mitglied des Treueprogramms NH Rewards sind, finden ihre Daten bereits im System hinterlegt und müssen diese nicht erneut eingeben. Ein kurzes Video rund um die FASTPASS-Funktionen findet sich hier.

Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit rund 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum in Europa und Amerika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Das Portfolio von über 500 Hotels ist in acht Marken gegliedert: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks – eine breite und vielfältige Auswahl an Hotels, die dem zeitgemäßen Reiseverhalten und Bedürfnissen von Vielreisenden entspricht.