Texels Knuddel-Tutorial: „So einfach wie Lämmer streicheln“

Texels Knuddel-Tutorial:

Niederländische Watteninsel gibt Tipps für die Rückkehr zur Knuddel-Kultur

Nach langen Monaten eines sozialen Lebens “auf Abstand” erscheint langsam wieder Licht am Ende des Tunnels: Bald dürfen wir uns wieder in die Arme schließen und nach Herzenslust knuddeln. Doch wie ging das eigentlich nochmal? Wer dabei etwas Nachhilfe benötigen sollte, ist beim “Knuddel-Tutorial” der niederländischen Insel Texel an der richtigen Adresse. Im eigens erstellten Video erklärt der Knuddel-Experte, wie man sich am besten auf diesen großen Moment vorbereitet.

Der Griff zum Desinfektionsspender ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Die Umarmung zur Begrüßung stattdessen nur noch eine vage Erinnerung. Diese aufzufrischen hat sich die Insel Texel zur Aufgabe gemacht. Denn vom Lämmer streicheln ist der Weg zum Knuddeln mit den Liebsten nicht mehr weit. So ist es auch kein Wunder, dass man Lennart Witte vom Schafbauernhof Texel als Experten hinzugezogen hat. Per Video-Tutorial gibt er Tipps für die Rückkehr zur Knuddel-Kultur.

*Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eine Datenspeicherung erfolgt ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels. Die Daten werden nicht weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspiels umgehend gelöscht. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 04.07.2021 um Mitternacht. Der Gewinner wird aus allen Teilnehmern am 05.07.2021 ausgelost und noch am selben Tag benachrichtigt. Der Preis kann ab 1. September bis 31. Dezember 2021 eingelöst werden, mit Ausnahme von Ferienzeiten und auf Basis von Verfügbarkeit. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahre.