Träumen von den Tropen – Kenia bietet perfekten Strandurlaub

kenia-urlaub.de

Doch nicht nur das Liegen in der Sonne – sei es am Swimmingpool oder am schönen Sandstrand – sorgt für Entspannung. Auch wer sich sportlich betätigt, kann den Alltagsstress hinter sich lassen und neue Kraft tanken. Freizeit- und Sportmöglichkeiten gibt es im Pinewood Beach Resort selbstverständlich: So wird es in Kenia im Strandurlaub keinesfalls Langeweile geben. Urlauber stehen vor der Wahl, ob sie lieber das Fitnesscenter, den Jacuzzi oder den Tennisplatz aufsuchen möchten oder aber gern Squash, Tischtennis oder Beachvolleyball spielen. Und ein Wassersportcenter bietet weitere Gelegenheiten: Tauchen, Schnorcheln, Hochseefischen, Kitesurfen, Windsurfen und Bootsausflüge können den Strandurlaub in Kenia verschönern. Taucher wie Schnorchler können das vorgelagerte Riff erkunden. Die farbenfrohe Unterwasserwelt bezaubert alle Urlauber. Die ganz Sportlichen powern sich hingegen beim Kite-Surfen ordentlich aus.

Ob nun mit oder ohne sportliche Betätigung – die Urlauber können sich im Pinewood Beach Resort & Spa kulinarisch verwöhnen lassen. Das Strandhotel bietet sowohl Halb- und Vollpension als auch Alles inklusive an. Die verschiedenen Restaurants, Bistros, Bars und Lounges bieten viele Möglichkeiten, es sich im Innen- oder aber im Außenbereich gemütlich zu machen, so dass man seinen Strandurlaub in Kenia – so man es denn möchte – an der frischen Luft genießen kann.